Neue T-Shirts !

t-shirt-graumeliert_mit-logoNeue T-Shirts zum 40. Jahrestag der STRESS-PRESS-International !

Es gibt eine neue Auflage von nur 50 Stück – mit dem Zusatz "seit 40 Jahren" in etwa so wie nebenstehend abgebildet.
In grau-meliert. 50 Stück gibt es ohne den 40-Jahre Zusatz und weitere 50 Stück in rot mit blauem Aufdruck.
Alles natürlich zum Kampfpreis von 15 € – fangt schon mal an zu sparen.
Die erste Ausgabe war auf dem Lesertreffen in Hann-Münden.

Für alle, die noch keines haben, hier die Erlösung. T-Shirts kann man auch bestellen bei Birgit (Süd).
birgit[at]stresspress.de

Die T-Shirts fallen eher klein aus, deshalb eine Größe größer als geplant. Bezahlmodalitäten bei Birgit (Süd) erfragen.
 

SPI-Redaktionstreffen – arbeitsreich und effektiv

Samstag, 02.07.16 – Wie immer beginnt die Redaktionssitzung um 14.00 Uhr. Es sind ziemlich viele Leute anwesend (10 Personen), so dass gute Diskussionen geführt und wichtige Entscheidungen getroffen werden können.spi-redaktionssitzung_160702

Vor allem hat uns das diesjährige SPI-Lesertreffen beschäftigt, nachdem der Platz in Müden so kurzfristig abgesagt hat. Aber die Redaktionen waren nicht untätig und Flipper hat einen neuen Platz ausfindig gemacht. Wir werden uns treffen in der Nähe von HannoverschMünden, auf einem Campingplatz mit Gasthaus.
Näheres in der nächsten STRESSPRESS, die etwa Mitte August bei Euch sein wird.
Auf dem Treffen werden wir feiern:
40 Jahre STRESS PRESS International
Ihr dürft Euch freuen auf einige interessante Überraschungen.
Alsowird allen Lesern empfohlen, dieses Mal dabei zu sein!!