SPI 160 ist da !!

Endlich und gerade noch rechtzeitig ist die SPI 160 bei Euch!

Wieso rechtzeitig? Naja, kurz bevor die Weihnachtsdeko wieder auf dem Boden verstaut wird, haben wir die Weihnachtsausgabe in Eure Briefkästen legen lassen. War auch besser so – nach Weihnachten, denn vorher waren Eure Briefkästen ja eh schon überfüllt mit Weihnachtskarten und Geschenken.

In der Nr. 160 ist auch der Nachruf auf unsere Stresser-Freunde Hans und Thomas. Wir sind immer noch traurig.

Die Online-Redaktion wünscht allen Stressern und Freunden – auch allen anderen Motorradfahrern (inkl. Harleyfahrern!!) – ein gutes Jahr 2019 mit vielen Kilometern, wenig Pannen (gar keine wäre langweilig) und möglichst gar keinen Unfällen!
Und wir freuen uns natürlich wieder auf viele neue Artikel und spannende Geschichten.