Neue Werbeartikel für STRESSPRESS

Birgit’s Idee, für SPI mal ganz andere Werbeartikel aufzulegen, finde ich ganz spannend.
Als erstes fiel mir ein, dass es gelegentlich STRESS gibt, wenn man die guten Handtücher von zu Hause von der Moppedtour zurückbringt, die unterwegs nicht nur zum Abtrocknen des Körpers, sondern auch schnell mal zum Abtrocknen des Moppeds, zum Reinigen der Spiegel, zum Unterlegen im Zelt oder gar zum Kette putzen genutzt wurden.
Da täte doch ein Handtuch mit dem Aufdruck „STRESSPRESS“ oder „Ich gehöre zu STRESSPRESS“ o.ä. dem Hausfrieden gut, oder?
https://www.flyeralarm-giveaways.com/produkt/schwarzwolf-outdoor-lobos/

Und da wären auch noch andere nützliche Artikel:
https://www.flyeralarm-giveaways.com/p…/emerald-led-laterne/
https://www.flyeralarm-giveaways.com/…/cabo-600-ml-wasserb…/
https://www.flyeralarm-giveaways.com/…/camping-lampe-flash…/