Layout 160

Diesmal verlief das Layout, sonst eine mehr lustige Veranstaltung, in gedämpfter Stimmung. Zum einen müssen wir ganz anders arbeiten als vorher. Die Vorbereitung der Artikel für die SPI in Farbe ist für uns alle neu und erfordert noch mehr Konzentration und noch mehr Arbeit am Computer. So arbeiteten wir lange Zeit schweigend, jeder für sich.
Zum anderen drehte sich das Gespräch in den wenigen Pausen vielfach um unsere kürzlich verstorbenen Stresser-Freunde Hans und Thomas. Deren Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht und ist uns sehr nahe gegangen. Wir werden sicher noch oft an sie denken.

Die neue SPI Nr. 160 ist zwar noch nicht ganz fertig, denn unser oberster Redakteur Bernhard muss noch einmal drauf gucken und die letzte PDF-Datei für den Druck erstellen, aber es wird. Wir sind zuversichtlich, es bis Weihnachten zu schaffen!

Hier gibt es ein paar Bilder:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.