Treffen

Neueste Meldung von der Redaktionssitzung

Das SPI-Wintertreffen 2018 ist fest!

Es wird stattfinden vom

16.-18.03.2018

in der Nähe von Warburg zwischen Paderborn und Kassel

Es gibt überdachten Aufenthaltsplatz, Zeltplatz und feste Quartiere, WC, Dusche, Ladestation, usw.

Für das Lagerfeuer brauchen wir Holz – damit wir vor Ort nicht so viel kaufen müssen, bitte wir alle Gespannfahrer, evtl. Ladekapazitäten mit Holz zu füllen und anzuschleppen.

Stress-Press-International Lesertreffen
vom 28. September bis 03. Oktober 2018

Urlaub beantragen und schon mal vorplanen: das nächste SPI-Lesertreffen findet in der Nähe von Anklam statt. Da lohnt es sich, ein paar Tage Urlaub zu nehmen und die schönen Inseln Usedom und Rügen und die Ostseeküste zu erkunden.

 

Hier gibt es die komplette Liste aller bisherigen 81 STRESS-PRESS-Treffen zu sehen!

(Zum Verständnis: die Gespanntreffen „SPI-GT“ wurden im Winter veranstaltet und deshalb im Laufe der Zeit in Wintertreffen „SPI-WT“ umbenannt.)