Treffen

Und jetzt buchen !

Stress-Press-International Lesertreffen
vom 29. September bis 03. Oktober 2017

zwischen Nürnberg und Ingolstadt (nahe der A9)

Näheres siehe SPI Nr. 154

Urlaub beantragen: Das SPI-Lesertreffen 2017 findet ca. 50 km südlich von Nürnberg statt. Termin: 29.09.-03.10. – da lohnt sich die weiteste Anfahrt für einen schönen Urlaub! Auf dem Platz waren wir 1997 schon einmal: Tolle Gegend, schöne Motorradstraßen, erstklassiges Bier und gutes Essen in der Gastronomie rundherum. Und jede Menge Kultur zum Bestaunen – ich erinnere mich an einen Besuch im Dom von Eichstätt ….  (weiterlesen in der nächsten SPI 154).

 

 

Hier gibt es die komplette Liste aller bisherigen 79 STRESS-PRESS-Treffen zu sehen!

(Zum Verständnis: die Gespanntreffen "SPI-GT" wurden im Winter veranstaltet und deshalb im Laufe der Zeit in Wintertreffen "SPI-WT" umbenannt.

 

Schon mal vormerken:

Stress-Press-International Wintertreffen
im März 2018
an einem schönen Platz
etwas nördlich von Frankfurt