Treffen

Das SPI-Lesertreffen 2018 war sehr schön. Auf dem Gelände der DJH in Murchin haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden perfekt versorgt. Danke an den Herbergsvater Lars.
Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das nächste SPI-Treffen:

Stress-Press-International Wintertreffen
vom 22. – 24. März 2019

Ein ganz normales Wintertreffen soll stattfinden zwischen Homberg und Grünberg. Näheres in einer der nächsten SPI-Ausgaben. Dem Vernehmen nach gibt es in dem Ort aber keine festen Quartiere. Da gibt es noch Klärungsbedarf. Die Zeltfreunde haben aber die Möglichkeit, ihr Domizil aufzubauen.

 

 

 

Hier gibt es die komplette Liste aller bisherigen 83 STRESS-PRESS-Treffen zu sehen!

(Zum Verständnis: die Gespanntreffen „SPI-GT“ wurden im Winter veranstaltet und deshalb im Laufe der Zeit in Wintertreffen „SPI-WT“ umbenannt.)