Mitmachen !

Wie kann ich hier mitmachen?

Du bist STRESS-PRESS-Abonnent ? (Wenn nicht, dann kannst du dies ändern – siehe unten!)

Du möchtest auch auf dieser Seite mal einen Beitrag veröffentlichen, der sich nicht so unbedingt für die Zeitung eignet oder der tagesaktuell sein soll oder der eine Diskussion auslösen soll? Oder der einfach nur so mal schnell eine Sache bekannt machen soll – Tourentipps, Campingplätze, Kurznachrichten ?

Wenn Du also einen Beitrag schreiben willst, gibt es 2 Möglichkeiten:
– Du sendest Deinen Beitrag an godber[at]stresspress.de mit dem Betreff "Webseite"
– Du möchtest Mitarbeiter werden, weil Du öfter mal etwas schreiben willst. Dann sende eine Mail an godber[at]stresspress.de mit Deinem gewünschten Nicknamen und dann bekommst Du – nach Prüfung Deiner Identität (Abonnent) einen Zugang.
Anfangs müssen Deine Beiträge vor der Veröffentlichung noch geprüft werden, später könntest Du dann vom Status "Mitarbeiter" zum "Autor" befördert werden und kannst selbständig posten.
(Natürlich nur, wenn Deine Beiträge politisch korrekt sind, vom SPAD geprüft und für gut befunden und von sonstigen Geheimdiensten quer gelesen wurden – Stichwort Lügenpresse…)

Wie bekommst Du ein Abo?
Einfach eine Mail schreiben an " spi-abo[at]gmx.de ", alles Weitere erfährst Du dann.
Wichtig: Name und Adresse lesbar oder in Druckbuchstaben schreiben, damit die Post Dich dann auch findet.
Ein Abo gilt immer für 4 Ausgaben, beginnend mit der Ausgabe, die gerade aktuell ist, oder mit der Ausgabe, die Du als erste haben möchtest.