Moppedverkauf

Hier im Forum habe ich eine BMW GS 1100 eingestellt zum Verkauf. Dazu eine kleine Geschichte

Es war vor 3 oder 4 Jahren, als der Besitzer dieses Moppeds zu unserem Treffen kommen wollte mit seiner alten GS Dakar (Kilometer runter ohne Ende, eigentlich topfit) und der Anlasser seinen Geist aufgab. Auf die Schnelle einen im Internet gesucht und bestellt.
Tja, da gefiel es aber den Postlern, zu streiken und das begehrte Teil kam nicht ran.
Er klagte dann einem Neustädter sein Leid,worauf als Antwort kam: „Ich hab einen hier herumliegen!“ Volle Begeisterung! Nur hing an diesem Anlasser hing noch das Mopped! Also wurde das u.g. Mopped gekauft und es ging zu uns. Da die Dakar längst wieder läuft, wird nun die GS 1100 (vollständig) angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.