Neue Werbeartikel für STRESSPRESS

Birgit’s Idee, für SPI mal ganz andere Werbeartikel aufzulegen, finde ich ganz spannend.
Als erstes fiel mir ein, dass es gelegentlich STRESS gibt, wenn man die guten Handtücher von zu Hause von der Moppedtour zurückbringt, die unterwegs nicht nur zum Abtrocknen des Körpers, sondern auch schnell mal zum Abtrocknen des Moppeds, zum Reinigen der Spiegel, zum Unterlegen im Zelt oder gar zum Kette putzen genutzt wurden.
Da täte doch ein Handtuch mit dem Aufdruck „STRESSPRESS“ oder „Ich gehöre zu STRESSPRESS“ o.ä. dem Hausfrieden gut, oder?
https://www.flyeralarm-giveaways.com/produkt/schwarzwolf-outdoor-lobos/

Und da wären auch noch andere nützliche Artikel:
https://www.flyeralarm-giveaways.com/p…/emerald-led-laterne/
https://www.flyeralarm-giveaways.com/…/cabo-600-ml-wasserb…/
https://www.flyeralarm-giveaways.com/…/camping-lampe-flash…/

3 thoughts on “Neue Werbeartikel für STRESSPRESS

  1. Hallo Sir Jörn Stender
    Ich möchte an Ihrem Treffen vom 23. bis 24. März 2019 teilnehmen
    Könnten Sie mir den genauen Standort des Ortes (in der Nähe von Homberg) nennen?
    Ich kann den Ort nicht finden
    danke für deine antwort
    herzlich
    Daniel …

  2. moin Godber,
    Gute Idee.
    Guck ma auf penseurope.com/de
    Kaufe dort Werbeartikel für meine Firma.Hier gibt es keine Einrichtkosten u.s.w.
    Kann über die Qualität von Textilien nichts sagen ( noch keine gekauft ),aber andere Dinge wie Kugelschreiben,Taschenmesser und Lampen sind von guter Qualität und in meinen Augen nicht teuer.

    Gruss Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.