Schnee im Frühjahr

Wa ma ma nach Fliseryd.
Da mein Bruder und Torben gestern überraschend aufgeschlagen sind, sind wir heute nach Fliseryd zum Goblins MCK und deren Våreldsfest gefahren.
Der Wetterdienst sagte schon nichts gutes voraus, aber sind wir Weicheier??
Es sind so ca. 130km und das Wetter zeigte sich übler als vorausgesagt. Regen ist ja kein Problem, aber heftiger Nasschnee auf den letzten 20km. Aber manchmal sind Autos auch zu was gut und es waren zumindest die beiden Spuren schneefrei, da im Durchschnitt 10cm Schnee lagen.
Dort angekommen, waren die Leute platt, dass da welche mit’n Mopped auftauchen. Es waren bereits ihre beiden Festzelte unter der Schneelast zusammengebrochen, das Festgelände ein Schrottplatz. Sehr Schade, aber davon liessen sie sich nicht unterkriegen. Wir wurden direkt ins Klubhaus gebeten und es gab heissen Kaffe.
Ein paar schöne Gespräche, sehr nette Leute ! Ich kannte sie bisher nicht.

Wir sind dann allerdings auf Grund der unsicheren Wetterlage wieder nach Hause, da Jess und Torben morgen früh wieder nach Hause müssen.
Gruss aus Elchland von Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.