SPI Nr. 161 geht in Druck

Nach einigen organisatorischen Schwierigkeiten ist die SPI Nr. 161 doch schon fertig geworden und wird direkt nach Ostern in den Druck gehen.

Die Artikellage ist bis dahin gut gewesen, aber nun dürft Ihr wieder viel schreiben, damit die nächste SPI auch einiges zu Lesen hergibt.

Also: fahrt viel, erlebt viel und berichtet darüber!

Leckermacher – Autoren-Vorschau auf den Inhalt:

Thomas vom Niederrhein … Klaus aus Monheim … Hermann
Mike aus Dorsten … Andreas … Flipper … Mattes
Micha aus Barsinghausen … Waldmichel … Aynchel aus Meddersheim
Frieder … Bernhard … Renaldo … RoPo … Godber u.a.

Außerdem die Einladung zum STRESSPRESS-Lesertreffen 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.