Tourentipp Allgemein und zum Lesertreffen 2018

Kleiner Tipp von Birgit Süd mit großem Gewicht (2 kg):
Das Buch ist zwar nicht so die klassische Motorradlektüre, aber es sind ganz schöne Touren drin, die man sich dann zu Hause schön abfotografieren, kopieren oder rausreißen kann.
Oder das Buch kaufen.

Übrigens gibt es in der nächsten SPI Nr. 157 auch ein paar Tourentipps von Flipper für das SPILT und Umgebung.

Link zum Buch:     http://bit.ly/2GGTnxl
(Original-Link: https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=15725139336&searchurl=hl%3Don%26tn%3Dunbekanntes%2BDeutschland%26sortby%3D20)

4 thoughts on “Tourentipp Allgemein und zum Lesertreffen 2018

  1. Zum STRESS-PRESS-Lesertreffen 2018 vom 28. September bis 3. Oktober an der Ostseeküste habe ich eine Hütte mit 4 Betten reserviert – 2 Schlafplätze sind noch frei, jeweils inkl. Fühstück. Kostet pro Nacht+Nase 20 Eurosen. Bettwäsche ist entweder selber mitzubringen oder einmalige Leihgebühr von 2,00 Euro.
    Also: Wer will Hayamichael und mich nachts ertragen? Vergabe der 2 Betten in der Reihenfolge der Anmeldung bei mir: johannesrock[at]online.de.
    Hans

  2. Hallo Leute,
    es gibt noch freie Quartiere. Rainer Atü hat eine Wohnung am Platz gemietet, in der noch ein Doppelzimmer frei ist.
    Melden bei:
    atue[at]stresspress.de

  3. Anmerkung vom Webadmin: Das Buch habe ich sogar. Es ist wirklich ganz gut, nur zu sperrig und schwer zum Mitnehmen. Kann man aber gut als Nachschlagewerk und Info nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.